Os Bau
News

Eine neue Bereicherung für unser Unternehmen

Eine neue Bereicherung für unser Unternehmen

2022.02.23.

Seit Jänner 2022 dürfen wir Johannes Nußbaumer aus Langenegg zu unserem Team zählen. Als kaufmännischer Leiter ist er unseren Geschäftsführern Marc Hagspiel und Michael Pircher eine wichtige Stütze. Mit seiner umgänglichen Art hat er sich auf Anhieb gut in unsere Gemeinschaft eingefügt. Johannes hat nach 18 Jahren durchaus erfolgreicher Karriere bei der Firma Rhomberg Bau und Rhomberg Recycling eine berufliche Veränderung gesucht und wurde glücklicherweise auf uns aufmerksam. Bei uns ist er für den Einkauf der Baustoffe und die Verhandlungen mit Subunternehmern zuständig, aber auch die Buchhaltung, das Kieswerk sowie die Aufbereitung von Abbruchmaterial gehören zu seinem Hauptaufgabenbereich. Darüber hinaus wirkt er bei strategischen Entscheidungen mit und steht der Geschäftsführung bei der Ausarbeitung von Lösungs- und Optimierungsansätzen unterstützend und beratend zur Seite.

Wir freuen uns, mit Johannes einen wertvollen neuen Mitarbeiter an unserer Seite zu haben. 
Herzlich Willkommen in unserem Team, Johannes.

/uploads/blog/website.9e840bb7-df1a-4776-a43c-77af0cc51fac.jpg?thumb=1000x500