Os Bau
News

Sichtbeton-Brunnen als Dankeschön für den Auftrag

Sichtbeton-Brunnen als Dankeschön für den Auftrag

2020.10.02.

Die Ausführung der Bauarbeiten für den Neubau des Bürogebäudes der Kaufmann Bausysteme in Reuthe war für uns als Bauunternehmen in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.

Hervorragende Zusammenarbeit

Es ist immer wieder schön, wenn Bregenzerwälder Bauherrschaften bei auszuführenden Arbeiten großen Wert auf Regionalität und Qualität legen. Wir haben uns deshalb besonders gefreut, für die KBS in Reuthe bauen zu dürfen. Die ausgesprochen gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit unserem Ansprechpartner Christian Kaufmann – Geschäftsführer der KBS Reuthe – versprühte auch eine besonders gute Stimmung bei unseren Mitarbeitern auf der Baustelle. Ihre Arbeit wurde seitens der Bauherrschaft hochgeschätzt, gelobt und regelmäßig mit einem z’Nünnar vom Chef persönlich belohnt.

Brunnen als Geschenk

Als Zeichen unserer Dankbarkeit für den Auftrag wurde heute von uns ein Geschenk zugestellt. Ein Brunnen aus Sichtbeton soll den Eingang zum Neubau schmücken und so stets an die gute Zusammenarbeit erinnern.

brunnen1brunnen 2brunnen 3

/uploads/blog/img_0959.jpg?thumb=1000x500
Nächste Artikel:

Erfolgreicher Lehrabschluss